Image Alt
FASTLANE RACING

Fastlane Racing

Klassensieg in Most

Klassensieg in Most

Am 29. September ging es für uns nach Most, wo wir vom 30.09. – 01.10. in 2 Rennen der NAVC teilgenommen haben.

Most ist eine andere Rennstrecke als der Nürburgring, daher mussten unsere Fahrer sich erst einmal an die Strecke gewöhnen. 30 Minuten freies Training und 30 Minuten Qualifying waren genug um unseren 981 Cayman an Startplatz 1 in der Klasse zu stellen.

Im Rennen ließen sich unsere Fahrer Frank Diehl und Marcel Haas das Zepter nicht aus der Hand nehmen und gewannen beide Rennen am ersten Tag.

Am 2. Tag teilten unser Fahrer Jens Krause und Frank Diehl das Cockpit und auch hier wurde die Tageswertung gewonnen.

2 Klassensiege an 2 Tagen können sich sehen lassen! Wir sind mit unserem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns auf die letzten Rennen in der RCN.

Klassensieg in Most

Fastlane Racing logo

Wir von Fastlane Racing sind ein Team von jungen, hoch motivierten Piloten und alten Hasen mit einer mehr als 20-jährigen Erfahrung im Motorsport. Unsere Leidenschaft ist die professionelle Betreuung und ständige Verbesserung von Sport- und Rennfahrern. Aus diesem Grund befindet sich unsere Werkstatt in unmittelbarer Nähe der legendären Nordschleife des Nürburgrings.

FASTLANE RACING

Hospitalstr. 2, 65589 Hadamar
+49 (0)6433 - 709 33 77
info@fastlaneracing.de
fastlane_racing_
fastlaneracing1